BIO

GW3D1130_date151125_Pfluegl.jpg
Ein warmes Hallo!

Schön, dass du mich gefunden hast. Mein Name ist Eva-Maria Kügerl und ich bin gelernte Berufsfotografin. Jeder Mensch trägt sein Leben und seine Geschichte durch die Welt und in jeden Moment. Gefühl kann man nicht nur spüren, sondern auch sehen. Mir geht es bei meinen Fotos nicht darum, dich perfekt aussehen zu lassen, sondern die Botschaft festzuhalten, wegen der du zu mir gekommen bist. Das kann das Zeugnis deiner Liebe bei eurer Hochzeit sein, dein Wesen bei einem Portrait oder der Gedanke hinter deiner beruflichen Laufbahn. Lass uns darüber reden, was du der Welt zu sagen hast, dann helfe ich dir dabei, genau das auch zu zeigen. 

Meine eigene Geschichte

Studium der Deutschen Philologie an der Universität Wien

Lehre zur Berufsfotografin im Fotostudio Pfluegl in Wien

Studiofotografin bei PicturePeople Austria GmbH

Fotografin und Texterin in der qSTALL Werbemanufaktur GmbH Klagenfurt

Awards

2. Platz Nachwuchsaward 2017

Berufsfotografen Innung Wien